Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait von Claudia

Portrait von Claudia

397 11

Ralph Träumer


Free Mitglied, Heidelberg

Portrait von Claudia

aufgenommen mit olympus E-10 und zwei studioblitzen

Kommentare 11

  • Jens von Graevemeyer 6. Juli 2001, 14:03

    @ Wadim, schau bitte in dein Profil, wir sollten nicht andere Bilder zum Schauplatz unseres Disputs machen.

    @ Ralph, sorry für so viel Wind unter deinem tollen Bild. Aber ich konnte mich leider nicht beherrschen.
  • Wadim Kahlkopf 6. Juli 2001, 13:38

    Jens von Gravenmeyer: Tja, das kommt mir nicht von ungefähr! Kuck doch mal unter meinem Profil an...da steht mein Statement zu meinem Anspruch.
    Lesen-Ableiten-Verstehen.
    Ehrlich gesagt ist mir egal, ob mir einer Arroganz vorgeworfen wird oder nicht. Die echte Kenner wissen, wovon ich spreche. Mich interessiert nur die Sache, in unserem Falle die zahlreiche Fotos von Fotographen. Ob einer mit der Kritik nicht umgehen kann...tja, das ist nebensächlich.
  • Jens von Graevemeyer 6. Juli 2001, 12:58

    @ Wadim, sicher schnallts, nur deine Schulmeisterart hat mich halt etwas überreagieren lassen. Es ging auch weniger um dein deutsch, das weiß ich wie schwer es ist, als vielmehr um deine, so empfinde ich es zumindest, arrogante Art Bilder zu beurteilen. Nix für ungut.
  • Wadim Kahlkopf 6. Juli 2001, 12:55

    Jens von Gravemeyer: Wenn Du erfahren möchtest was ich mit dem Charartker bei Portraits meine...kuck dir doch mal Arbeiten von Stephan Heimann an!
    Da erübrigt sich jeder Kommentar...
  • Wadim Kahlkopf 6. Juli 2001, 12:51

    Jens von Graevenmeyer: Bißchen schlau muß man doch sein. Wadim ist kein typischer deutsche Name....das ist Russisch! Schnallt`s??? :o)
  • Jens von Graevemeyer 6. Juli 2001, 12:29

    @ Wadim, was bist du denn für einer? der Charakter! Note: 4-
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
  • Wadim Kahlkopf 6. Juli 2001, 12:03

    Gutes Foto. Aber für ein Portrait fehlt irgendwo das Charakter.
    Note: 2+
  • Jens von Graevemeyer 6. Juli 2001, 11:09

    Für mich perfekt.
  • Gustav Miller 6. Juli 2001, 10:53

    Ein sehr schönes Portrait. Schön in der Beleuchtung und den Farben. Mich stört, daß das Bild oben so beschnitten ist.
    Ansonsten wirklich sehenswert.
  • Willi Schläfer 6. Juli 2001, 10:01

    hallo ralph,
    schönes bild und gutes licht.
    hübsches model
  • Alfons Fries 6. Juli 2001, 10:00

    Schärfe, Farbe, Gesicht, Ausdruck, Gesamteindruck.
    Mir gefällt dieses Foto.
    Gruss Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz