Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der mond heut abend

der mond heut abend

419 22

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

der mond heut abend

aufgenommen mit olympus E-10, gerade eben

Kommentare 22

  • Susanne Werther 21. März 2002, 22:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Irgendwie ne tolle Himmelslandschaft. Ausdrucksstark, aber das ist der Mond ja immer. Man muß ihn nur so gut zur Schau stellen können. Erst schauen dann voten. DANKE und Grüße an alle.
  • Beate Zäch 21. März 2002, 22:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    wow. So ein eindrucksvolles Wolkenbild hab ich noch nie gesehen.
    Ein Ober-Über-Pro
    Kann mir jemand eine ordentliche Steigerung von PRO sagen?
  • E A V O 21. März 2002, 22:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    noch nie so ein eindrucksvolles wolkenbild gesehen? - naja. finde es doch recht unspektakulär. und technisch nicht gut gelungen (unscharf, überstrahlt, zu klein). daher contra
    grüße
    eavo
  • AndreasD 21. März 2002, 22:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Auch ich sehe hier nur einen durchschnittlich interessanten Himmel mit bereits genannten technischen Mängeln. Contra
  • Britta Bartelt 21. März 2002, 22:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Es ist schön, aber ich habe schon eindruckvollere Wolkenbilder gesehen. Der Mond ist mir zu überstrahlt und das Format finde ich auch nicht gelungen. Daher Contra.
    Gruß,
    Britta
  • Tom Waldreich 7. Juli 2001, 15:17

    ein wunderschönes Bild, nahezu mystisch, gefällt mir unglaublich gut.

    Viele Grüße

    Guido
  • Ralf Breitenbacher 6. Juli 2001, 8:27

    Unglaubliches Bild. Glückwunsch.
    Habe zur gleichen Zeit das selbe Motiv
    abgelichtet, aber noch im Speicher meiner Kam. Wäre sehr zufrieden wenn´s nur halb so gut ist. *** schau´ma mal***
    Grüße aus dem Süden
  • Angelika Schneider 6. Juli 2001, 0:44

    Passend zum Namen des Fotografen. Die Aufnahme ist wirklich zum träumen.
    Gruß Angie
  • Stefan Garbe 6. Juli 2001, 0:21

    wunderschöne Stimmung - mit meiner C2000 krieg ich den Mond leider nicht so groß hin, aber die E10 ist für mich ein wenig zu teuer :-(

    es wäre nett wenn Du noch ein paar technische Daten verraten könntest
  • Carlos Methfessel 5. Juli 2001, 23:54

    Wow! Super Stimmung in dieses Bild, kann mich meine Voranmerkern nur anschließen.
    Muß gleich raus und nachschauen wie der Mond sich hier Zeigt.
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2001, 23:54

    so.... und ich gehe mir den jetzt in echt anschauen.. ist doch irre.. sitze hier und bestaune Mondbilder.. und draussen hängt er bei lauen Temperaturen in echt am Himmel.
    Schönes Bild und gute Erinnerung.. das es auch noch ein Leben neben der fc gibt. *zwinker* Gruss Ute ;-)
  • Martin Hagedorn 5. Juli 2001, 23:42

    Sehr schönes Bild. Hier in Hamburg kommen jetzt erst gerade Wolken. Vor einer Stunde war es noch ganz klar...

    Deine Wolken sehen so ähnlich aus wie ein Bild von einer Galaxie von der Seite. Die Farben sind sehr schön.
  • Marc Prager 5. Juli 2001, 23:41

    Sieht von den Wolken her so magisch aus, wie ein Negativ eines bew"olkten Himmels.

    Wundersch"on!
  • Arnfried Weber 5. Juli 2001, 23:29

    Ein sehr schönes Foto! Wir haben den ganzen Abend auf der Terasse gesessen, bei uns war nicht eine Wolke- der herlichste Vollmond. Die besten Grüße aus Dresden / Arnfried
  • E d g a r 5. Juli 2001, 23:25

    @ralph
    tjaja die liebe nachbarschaft. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz