Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 1

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Claudia II

Aufgenommen mit Olympus E-10, habe das Modell direkt vor eine Softbox gesetzt und von vorne rechts mit einer zeiten Softbox ausgeleuchtet zusätzlich Aufheller von links vorn.
Leider sind die Haare links durch das helle Gegenlicht etwas "ausgefressen". War ja mein erster Versuch mit Gegenlicht im Studio.

Kommentare 1

  • Jens von Graevemeyer 6. Juli 2001, 16:00

    Kann mich hier Jos nur anschließen. Hat auf mich eine angenehme Wirkung. Tolles Licht und ein freundlicher nicht gekünstelter Blick des Models. Mich stört nur der BH-Träger.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz