Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Portrait im Mohn.....

Eine Sommerwiese wie sie schöner nicht sein kann!
Kamera:Zenza Bronica ETRs 150mm Ektachome 64

Kommentare 9

  • Lottakind 27. Mai 2008, 12:48

    find es wirklich sehr schick

    lg anne
  • Frank Auderset 30. August 2003, 11:33

    Hallo Horst
    Sehr schönes Portait, gefällt mir sehr gut. Deine mittige Version passt schön.
    Gruss Frank
  • Ulina C. 10. August 2003, 13:03

    Hi!

    Heriberts Version hält sich schön an die "Regeln" und sieht daher auch gut aus.

    Trotzdem gefällt mir hier der "Regelbruch" besser - manchmal muss es mittg sein! Ich finde den Effekt hier toll!

    LG, U.
  • Evelyn Munnes 9. August 2003, 23:06

    wow,romantisch schöne Aufnahme!!!
    Gefällt mir ausserordentlich gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Horst Lehmitz 9. August 2003, 21:36

    @Sabine!
    Leider muß man im "Alter"ein paar Abstriche machen!!!
    Wie bei uns so auch beim Dia!Als ich dieses Foto machte da warst Du noch nicht geboren!!!Es ist ca 25-27 Jahre alt!Verzeihen wir Herrn Eastman das er seine Ektachromefilme damals noch nicht ganz so farbstabil
    herstellen konnte.Die "Dame"ist heute auch schon fünfzig Jahre alt!Aber auch noch gut erhalten......))))
    LG Horst L.
  • Sabine Schwerdtfeger 9. August 2003, 21:01

    Die weiße Bluse der Dame wirkt etwas überstrahlt, ansonsten find ich es sehr schön :-)
    LG, Bine
  • Horst Lehmitz 9. August 2003, 8:41

    @Heribert!
    Ersteinmal vielen Dank für Deine nächtliche Mühe!Nun bin ich mir wirklich nicht sicher ob das "Aussermittige"
    nun wirklich besser aussieht?Ein zentraler Blickpunkt ist weggenommen worden!Aber sicher Geschmacksache wie letztlich alle Fotos!Die Scanflecke hab ich in dem Farbgewusel eigentlich erst jetzt entdeckt!Sonst sind es ja immer kleine weisse Pünktchen (Negativ)aber der Scan vom Mittelformatdia ist ja positiv.....!Also sind die Pünktchen ja schwarz.Passiert mir sicher nicht wieder.
    LG Horst L.
  • Heribert Stahl 9. August 2003, 1:54

    Hallo Horst,
    Model und Motiv sind sehr gut aber fuer meinen Geschmack ist es zu mittig.
    Sind das am oberen Rand Scanflecken?
    Bei dem Format hast Du es ja nicht leicht, vernuenftig zu scannen :-(.
    Gruesse
    Heribert
    So:

    ungefaehr wuerde ich vorschlagen ;-)
  • Gerda S. 8. August 2003, 21:30

    Wunderschön!! Mal ein ganz anderes Umfeld für Dein Model!! Gefällt mir . Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz