Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 4

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Petra......

Die Frau an meiner Seite.Kamera:Hasselblad 500ELX 150mm 2 Metzblitzstäbe und Softbox.

Kommentare 4

  • Annette Esser 31. Juli 2003, 14:44

    Da musste ich aber zweimal hinschauen, um Petra zu erkennen, so verfremdet kommt sie hier an, richtig abweisend.... Heisst aber nicht, das ich das Foto nicht mag, man ist nur zwangsläufig etwas subjektiv, wenn man jemanden in Natura kennt.
    Viele Grüsse: Annette
  • MCX Cesnauska 30. Juli 2003, 17:21

    ich finde super gelungen, obwohl laechelt sie nicht. aber immer laecheln ist auch nicht moeglisch, ein mensch hat viele gesichter,
    und das ist dann auch das interessanteres an portraetfoto.
    liebe gruesse an Petra!
    mar
  • Roland ERGe 30. Juli 2003, 16:02

    .. und auch gruss an deine frau.. und hätte gerne gesehen, auch wenn jetzt wieder 5 liter sich über mich ergiessen, das sie in die kamera geschaut hätte, aber gut ausgeleuchtet.
    gruss roland.
  • Juliane Meyer 30. Juli 2003, 14:14

    Na da schaut Petra aber grimmig...da muß ich sagen seh ich lieber ihr sehr nettes Lachen)))
    Trotzdem ists natürlich gut.
    LG
    Juliane