Zurück zur Liste
Portrait eines Erdmännchens

Portrait eines Erdmännchens

981 3

Holger Noll


kostenloses Benutzerkonto, Edermünde

Portrait eines Erdmännchens

Enstanden an einem Fototag im Zoo Hannover mit der Canon EOS 33, 4.0 300mm L, 1,5fach Converter und Bohnensack. Morgens kurz nach Öffnung des Zoos. Eingescannt und am PC den Ausschnitt vergrößert. Mir gefällt besonders die monochrome Gestaltung. Was meint Ihr zu dem Bild??

Kommentare 3

  • ~zed~ 19. Mai 2004, 9:14

    ja, du hast Recht: das Monochrome sagt mir hier auch sehr zu. Ich mag den Lichteinfall, er unterstützt die Natürlichkeit.
    lg Heike
  • Gabi D. 12. April 2004, 14:11

    das ist richtig gut
    schöner Lichteinfall
    .....interessanten Blick hat der Kleine *g*
  • Don Kostino 2. April 2004, 21:07

    Hallo Holger,
    dieses Foto (Portrait inbs. Kopf) ist Dir sehr gut gelungen.
    Daran gibt es nichts auszusetzten.
    Guter Auschnitt, Details sind sehr gut zu erkennen, Schärfe und Belichtung bestens. Hintergrund passt perfekt zum Fell des Tieres ohne das Hauptmotiv negativ zu beeinträchtigen.

    Gruss
    Konstantin