697 6

Holger Noll


kostenloses Benutzerkonto, Edermünde

Reiher-Duo

Am selben Tag aufgenommen wie das Erdmännchen, nur etwas stärker bearbeitet.

Kommentare 6

  • Jürgen Gräfe 23. April 2004, 21:04

    Thomas hat schon Recht, aber Denis auch. Ich habe mir das Bild lange angeschaut. Die Bearbeitung ist interessant. Aber ist man weit weg von dem natürlichen Eindruck, der mir lieber wäre.
    Dennoch eindrucksvoll.
    fG
    Jürgen
  • Gabi D. 12. April 2004, 14:09

    ich finde es toll, super bearbeitet !!!
    Klasse gemacht
    Gabi
  • Denis Junker 30. März 2004, 22:06

    Naja, das mit der Bearbeitung ist Geschmacksache,
    aber hat schon was besonderes, nicht schlecht.
    Ist mal was anderes.
    Im übrigen sind es definitiv Paradieskraniche....
    Gruß, Denis
  • Jana Schmidt 30. März 2004, 21:25

    Super schöne Farbstimmung...und sehr ästhetisch!
    Gruß, Jana
  • Thomas Winterle 30. März 2004, 21:15

    Dein Reiher-Duo gefällt mir außerordentlich gut. Lustig, schönes Farbenspiel, sehr guter Bildaufbau. Bisher nur eine Anmerkung, ach ja, du bist neu. Hätte das gleiche Foto ein Herr ... oder eine Frau ... (ich will jetzt keine Namen nennen) upgeloadet, hätte das Foto schon 30 bis 40 Anmerkungen. So läuft das hier.
    Gruß Thomas
  • Peter Marschall 30. März 2004, 21:12

    Könnten das eventuell Kraniche sein?
    vg
    Peter