1.047 7

Holger Noll


kostenloses Benutzerkonto, Edermünde

Mondnacht

aufgenommen an einem verregneten Herbsttag mit eos und 35mm-Objektiv vom stativ auf ilford schwarz-weiß-Material, eingescannt und den "Nachteffekt" per Bildbearbeitung erzeugt. Hat was Dramatisches oder?

Kommentare 7

  • ~zed~ 19. Mai 2004, 9:19

    Yeah! Find ich sehr gelungen!
    lg Heike
  • Josef Max Hartl 12. April 2004, 14:22

    Sehr gutes Bild, schön bearbeitet.
    LG Sepp Hartl
  • Maren Arndt 29. März 2004, 7:35

    Wirklich, lieber Holger, dramatisch hast du da nachbearbeitet und mir gefällt das durchaus ;-)
    ...aber erstmal freue ich mich, Dich hier im Forum begrüßen zu können.
    Liebe Grüße von Maren..
  • Gustl Roess 28. März 2004, 23:21

    Finde das Bild mit der Bearbeitung recht gut, richtig dramatisch...
    lg Gustl
  • Holger Noll 28. März 2004, 23:08

    Vielen Dank Jürgen und Michael.
    Habe mich jetzt als Neuling fast den gesamten Sonntag mit der fc beschäftigt und meine Augen fühlen sich mittlerweile wie Schmirgelpapier an. Wenigstens kann ich jetzt sicher gut schlafen. Gruß, Holger
  • Jürgen Gräfe 28. März 2004, 22:50

    Ja hat es. Gefällt mir sehr gut. Ich finde, du hast Fantasie. Weiter so.
    freundliche Grüße
    jürgen
  • Michael Gaschler 28. März 2004, 22:50

    klasse foto gefällt mir gut
    hast die stimmung prima erzeugt
    lg michael