748 5

Holger Noll


kostenloses Benutzerkonto, Edermünde

Leguanmahlzeit

Das Bild zeigt mein Haustier "Popeye" beim Aufenthalt in seinem Freigehege letzten Sommer. Aufgenommen mit Canon EOS 33, Sigma 105 Macro, Kodak Elitechrome bei voll geöffneter Blende. Das Bild wurde mit dem Canoscan digitalisiert, störende Details im Hintergrund entfernt.

Kommentare 5

  • ~zed~ 19. Mai 2004, 9:16

    ui, sehr intensive Farben, die das Foto zum totalen Hingucker machen!
    Super!
    Popeye *g* ein nettes Kerlchen:o)
    lg Heike
  • Christian Schaub 17. Mai 2004, 19:23

    Hallo Holger,
    aufgrund Deiner Anmerkung habe ich mir gerade Deine "Galerie" angesehen. Tolle Fotos, insbesondere Dein "Popeye" (für meinen Geschmack). Hat der Gute neben dem Gras nicht sogar noch ein Insekt im "Futterkasten" (meine, da einen Flügel zu erkennen)?! Kleine Bestechung für's Portrait? :-)
    Wie auch immer, klasse Foto.
    Gruß
    Christian
  • Gabi D. 12. April 2004, 14:14

    Cool dein Popeye
    und super scharf
    Klasse Bild !!!!
  • Dirk Köster 30. März 2004, 19:32

    schöne Farben hat das Viech !
  • Don Kostino 28. März 2004, 19:29

    Sehr gute Makroaufnahme.
    Hintergrund passt hervoragend zu den Farben des Tieres.
    Scharf, Farbintensiv und keine störende Hintergrundobjekte (!)
    Fast perfekt, wäre da nicht dei Bewegungsunschärfe des Grasshalmes. Aber stört nicht im geringsten.

    Technische Daten würden mich interesieren ( Blende, Verschlz. etc. )

    Gruss
    Konstantin

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz