Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid71


Free Mitglied

Portrait eines Chihuahua

Was kann ich bei dieser Art von Fotos verbessern bzw. ändern damit sie nicht nur "nett" sondern "toll" aussehen?

Kommentare 2

  • Astrid71 24. September 2013, 15:50

    Danke schön.
    Da ich jetzt von einer Kompaktkamera auf eine DSLR umgestiegen bin, möchte ich mein Hobby natürlich vertiefen, so das sich das auch in den Fotos zeigt.
    Und da gibt es ja noch so viel zu lernen.

    VG Astrid
  • Herbert Vorbach 24. September 2013, 14:36

    Sieht ohnehin gut aus, vielleicht sogar die Vignettierung etwas zurücknehmen und etwas schärfer im "Gesicht". Bearbeitung nicht übertreiben. Doch schon jetzt fällt das Bild im Meer von Hundefotos positiv aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GX-1L
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200