Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzter Blick zur Sonne

Letzter Blick zur Sonne

843 2

Kommentare 2

  • Astrid71 22. September 2013, 23:23

    Danke für die Begrüßung.
    Mut? Naja. Denke das ich hier aber "unverblümt" gesagt bekomme was ich ändern sollte.

    Habe bis vor (bitte nicht lachen) 3 Tagen nur mit einer normalen Digitalkamera fotografiert und will/muß jetzt ganz viel lernen.

    VG Astrid


  • joasch 22. September 2013, 22:45

    Erstmal willkommen in der FC und
    Respekt für den Mut direkt in diese Sektion
    einzustellen.
    Es gefällt mir die einheitliche Farbgebung
    mit dem HG.
    Der falsche Weiißabgleich mit dem starken
    Gelbstich fällt allerdings unangenehm auf.
    Die hellen Stellen im Fell unten sind total
    ausgefressen und auch die Schärfe
    insgesamt lässt noch Wünsche offen.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GX-1L
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 103.0 mm
ISO 200