837 6

Marion Richter


Premium (Pro), Ratingen

Porto von Tavira

Hafenansicht
Scan vom 6x6 Negativ

Kommentare 6

  • Rainer S.punkt 21. Juli 2005, 16:52

    Na dann fehlen jetzt nur noch die wahren Lagos-Bilder :-)

    LG. Rainer
  • Marion Richter 21. Juli 2005, 16:47

    Habe einen Fehler gemerkt, dank Reiner. Es ist natürlich Tavira und nicht Lagos.
    Danke für den Tip.
    Habe die Headline auch von Lagos auf Tavira geändert.
    Gruß Marion
  • Rainer S.punkt 20. Juli 2005, 11:28

    Moin,

    kenne Lagos inzwischen richtig gut, aber: Wo ist die Aufnahme denn entstanden? Ich vermute mal wie bei dem anderen Bild: Tavira.

    Hafen in Lagos
    Hafen in Lagos
    Rainer S.punkt


    ciao. Rainer
  • Raimundo Soldado 20. Juli 2005, 9:15

    Schönes Bild - finde mich von den beiden "Augen" des rechten Bootes regelrecht angestiert.
    Spass beiseite- die Gegend ist toll und bietet jede Menge Fotomotive!
    Gruss R.S.
    Hier auch eins vom Hafen in Lagos:
    Bom dia Lagos (Porto)
    Bom dia Lagos (Porto)
    Raimundo Soldado


  • Klaus Degen 20. Juli 2005, 8:35

    Hier finde ich den Bildaufbau auch wieder klasse. Das Bild würde größer m.M. noch besser wirken (doppelter Upload?)
    Mir kommt es aber vor, als wenn es einen leichten Blaustich hat.

    lg Klaus
  • Kevin Str. 20. Juli 2005, 0:16

    Die Farben gefallen mir.
    Ich könnte mir nur vorstellen dass es oben und unten beschnitten ein wenig interessanter aussehen könnte. Nicht so quadratisch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz