Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 7

Rainer S.punkt


Free Mitglied, Berlin

Hafen in Lagos

Kodak BW400CN

Pinien
Pinien
Rainer S.punkt

Reisebericht unter http://www.AlgarveGuide.de

Kommentare 7

  • Gaby J. 31. März 2005, 18:49


    porto mos ist auch suuuuuuuuper!
    langer strand und ruhe..
    gruß gaby
  • Rainer S.punkt 26. März 2005, 10:51

    Klar, Mietwagen ist Pflicht ;-) Man will ja auch 'was sehen vom schönen Algarve. Dieses Jahr werden wir auch ein paar Tage mit Jeep unterwegs sein.


    Inzwischen können wir uns wohl als Ganz-gut-Algarve-Kenner bezeichnen. :-) Falls ihr mal Tipps braucht: http://www.portugal-live.com. Gerade für Wanderfreudige eine tolle Seite.

    ciao
    Rainer
  • Klaus DLK 25. März 2005, 14:44

    Na dann bin ich mal gespannt auf neue Fotos ...
    und vergiss diese Ecke nicht



    falls Du einen Mietwagen hast, ist diese Küste ein paar Kilometer von Sagres aus in nördlicher Richtung ... unbedingt empfehlenswert ...

    ebenfalls sehr empfehlenswert die Sandalgarve östlich von Faro - mein Tipp: Olhao und dort nen Tagesausflug auf die vorgelagerten Dünen-Inseln, z.B. Farol mit kilometerlangen ruhigen Sandstränden - wunderbar zum Strandgutsammeln .. gigantische Mengen an Muscheln und Abendessen dann in den Einheimischenkneipen :)

    gruß klaus
  • Rainer S.punkt 25. März 2005, 13:46

    Na mal schauen. Ich bin im Juni wieder dort, dann sicherlich MIT Filter :-). Werde nochmal das gleiche Bild schießen in der Hoffnung auf ähnliches Wetter.

    ciao. Rainer
  • Klaus DLK 24. März 2005, 15:49

    Ne - das kriegst ohne EBV auch nicht mit Orangefilter so hin - Kontrast muß fast immer nach dem Scannen nachgestellt werden und beim Verkleinern auf fc-Größe verliert man ganz schon Schärfe - Wenn das Foto nicht ok gewesen wäre, hätte ich das Bild nicht in ca. 2 Minuten so hingebracht - ich bin ja nur Minimal-Nachbearbeiter, also kein Photoshopakrobat :)) Das kannst mit jedem kleinen Bildbearbeitungsprogramm so machen.
    Gruß Klaus
  • Rainer S.punkt 24. März 2005, 15:12

    @Klaus. :-)

    Das ist halt so aufgenommen worden. Ich habe es nur soweit korrigiert, dass es am Bildschirm dem Original entspricht.

    Für den Effekt, den du per EBV erreicht hast, fehlt mir noch der Orangefilter ;-). Steht aber schon auf der Liste.

    ciao. Rainer
  • Klaus DLK 24. März 2005, 14:11

    Gutes Doku-Foto, aber nachdem ich in Deinem Profil gelesen hab, dass Du Kritik verträgst, sag ich mal, da ist deutlich mehr draus zu machen :)



    gruß klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Algarve
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz