Zurück zur Liste
Ponte Veccio bei Nacht

Ponte Veccio bei Nacht

652 3

Friedrich Höper


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 3

  • Karl Ludwig Raab 15. November 2016, 11:31

    Immer wieder ein Hingucker, hat sich gelohnt. 150 m weiter wäre der Winkel noch besser gewesen.
    LG. KLR.
  • Friedrich Höper 14. November 2016, 18:57

    Tja, Herbert, die Zeiten, wo "Oly rauscht wie Sau" sind spätestens seit der M1 vorbei :-)

    Mit der E1 war meist bei bei 400 ASA Schluß - danach mußte Noiseware ´ran, mit er EP-1 gings noch bis 800 - und mit der M1 habe ich für Nachts und drinnen Auto-Iso problemlos bis 1600 am Start (und das Stativ bleibt auf Reisen zuhause - dank Wackeldackel)
  • Herbert W. Klaas 14. November 2016, 18:40

    Schöne warme Farben und Gestaltung ! Tolle Bildqualität trotz rel. hoher ISO - Zahl !
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600

Gelobt von