Zurück zur Liste
Polski Fiat an Altenrüthener Landbierbrauerei

Polski Fiat an Altenrüthener Landbierbrauerei

9.899 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Polski Fiat an Altenrüthener Landbierbrauerei

ital. Kulturgut vor der Altenrüthener Landbierbrauerei im

Sauerland
Sauerland
T. Schiffers

... einer urigen "Einmannbrauerei", in der der Chef, Edmund Pflug, persönlich zwei leckere Biere zubereitet ... doch dazu später mehr ! ;-))

... und dazu gibts sogar noch einen Internetauftritt:

http://www.altenruethener-landbierbrauerei.de/

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Henryk Herrmann 2. November 2022, 22:05

    :-)) Ha, das gleiche wie bei mir (aber die Registrierung ist anders) schönes Foto, viele Grüße,
    Henryk,
  • Andreas .K 5. November 2016, 5:36

    To byly samochody,takim tez jezdzilem,mit dem kleinem 126P habe ich mein
    Fürerschein gemacht noch in der zeit die ich in Polen gewonht habe.
    lg Andreas
  • aniello orlotti 24. September 2015, 20:46

    ... mehr auto brauch kein mensch ;)
    und garantiert ohne manipulierte software noch ;)
    vg ani
  • Lutz Bittag 31. August 2015, 19:37

    Viel Bier bekommt er mit dieser Karre aber nicht weg. :o)
    Gruß LUTZ
  • Foto Pedro 26. August 2015, 10:03

    Die Antenne ist ja geil :-) ++++++
    LG Pedro
  • T. Schiffers 25. August 2015, 22:49

    @ Helmut:...bestens beschrieben!;-))) tino
  • Udo Wenz 25. August 2015, 1:10

    Echt witzig...wo gräbst du diese Bilder aus? Die Frage ist, möchte man sich mit diesem Gefährt noch in die heutige Zeit begeben? Schön festgehalten.
    VG Udo
  • Lichtspielereien 25. August 2015, 0:05

    Kommt gut in der Tonung.
    LG
    Verena
  • smokeonthewater 24. August 2015, 23:07

    Den haben nicht mal die DDR-Bürger kaufen wollen.
    LG Dieter
  • Helmut Hartmann 24. August 2015, 22:11

    Für die Montage der Antenne hat der Besitzer die stabilste Stelle ausgesucht. Das Antennenkabel wurde dann unter dem Scheinwerfer eingeführt, damit kein Loch ins Blech gebohrt werden mußte. Dem Rost also keine Chance geben.
    Zusätzlich ist die Antenne eine große Einparkhilfe, die aber rechts fehlt und leider schon zu spät kommt.
    Sepia hast Du ideal gewählt.
    LG Helmut
  • † smokeybaer 24. August 2015, 21:23

    is dat ein Auto ????
    gr smokey
  • Robert Malek 24. August 2015, 21:12

    Und wieder kommen Errinerungen auf, hab meine
    Führerscheinprüfung mit dem auto gefahren.
    Nostalgie pur. Sepia past hier hervorragend.
    VG Robert
  • Klaus May Bilderwelten 24. August 2015, 21:01

    Viel wichtiger wie der alte Fiat ist der Schriftzug
    "Brauerei"
    LG
    Payne