Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Polizeihund

Beitrag zum Kreativ Projekt 37
' DUO '
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19037

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 21. Oktober 2011, 22:13

    rauchen im dienst? *g*, da nimmts der dalmatinier schon ernster, er funkelt dich ganz gefährlich an! ;-))
    schön dass du auch wieder mal mitmachst!
    liegrü die gerlinde
  • paules 21. Oktober 2011, 13:23

    bestimmt bei der Sitte....HG Paul
  • B.K-K 21. Oktober 2011, 12:06

    tja, so sieht das eben aus, wenn der Blitz einschlägt - aber man sieht auch deutlich die unterschiedliche Augenfärbung - toll auch die Studie des "Wachmannes" - eine gelungene Symbiose hier

    Lg Brigitte
  • Reisemarie 21. Oktober 2011, 11:48

    die augen haben natürlich den alles durchdringenden polizeiblick.
    die sehen alles.
    flüchtende grüße
    marie
  • Herta-Wien 21. Oktober 2011, 11:46

    Die Augen des Hundes sind ja zum Fürchten
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 21. Oktober 2011, 11:09

    Super umgesetzt ;-))))
    grüss dich Hilde
  • Kyra Kostena 21. Oktober 2011, 9:21

    Mit den feurigen Augen entdeckt der Hund sicher alles was es zu entdecken gibt! Feines Duo. Liebe Grüsse Prisca
  • Gudrun Wilhelm 21. Oktober 2011, 9:14

    gut zusammengeführt
    LG Gudrun