Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Politikverdrossenheit

Politikverdrossenheit

717 8

Markus Merz


Basic Mitglied, Bad Honnef

Politikverdrossenheit

Politikverdrossenheit
Schlechte Laune
Dicken Hals
Umschalten wenn Politiker im TV Blödsinn labern...
Umblättern wenn Politiker in der Zeitung dummes Zeugs von sich geben...
Umschalten wenn Politiker im Radio Interviews geben...

Ich kann sie alle nicht mehr sehen, nicht mehr hören, nicht mehr lesen.
An manchen Tagen habe ich das Gefühl, man nimmt mir die Luft zum Atmen ohne das man dagegen etwas tun könnte.

Arbeiten gehen, funktionieren, Nachts, an Wochenenden, an Feiertagen, Drei-Schicht-System, 100km Arbeitsweg, hohe Spritpreise, Stau, Unterhalt, Arbeitsplatzangst, flexibel bleiben, das Gefühl von fehlender Zeit, manchmal ausgebrannt, manchmal leer.

Wird es besser?
Wird es schlimmer?

Kopfschmerzen vom Nachdenken

Zukunft?
Angst?


*** Freue mich über Anmerkungen, Kritik & Verbesserungen ***

Eine Meisterleistung....
Eine Meisterleistung....
Markus Merz

Kommentare 8

  • Stephan N. 7. September 2005, 8:23

    hast recht: da kann man schon mal grün anlaufen *schnief*...

    haben wir eine alternative?

    lgs
  • Martin Rosie 15. Juli 2005, 21:29

    Deutschland jammert
    Deutschland jammert

    So viel zu dem Thema.
  • Wilfried 1 14. Juli 2005, 19:57

    Dem Deutschen Volke: Ja es steht sehr weit über dem Volk an einem Gebäude, vor dem das Volk richtig schön mickrig klein aussieht. Eine Eigenschaft, die bei öffentlichen Gebäuden wohl gewollt war. LG Wilfried
  • Der Borstel 12. Juli 2005, 19:47

    Das Foto sagt mir nicht so furchtbar zu, die Aussage allerdings ist echt Klasse! Mißstände ansprechen, Nachdenken...

    hartzlichen Glückwunsch
    hartzlichen Glückwunsch
    Der Borstel

    GB
  • Andy Vollmar 16. Juni 2005, 18:30

    Ja...es ist so...vor allen Dingen erst seit der sogenannten Europa-Vereinigung....alle schließen sich zusammen...jeder mehr verschuldet als der Andere..und man kann es ja jetzt noch leichter machen...legal...noch mehr Leute ausnutzen
  • Hubert Grimmig 16. Juni 2005, 7:34

    Cooler Blickwinkel!
    Welche Filter hast du eingesetzt??
  • Markus Merz 15. Juni 2005, 20:54

    Danke für die bisherigen netten Kommentare.
    Spiegelt halt im Moment meine Stimmung wieder.
    Bin urlaubsreif ;-)
  • Hermann Klecker 14. Juni 2005, 11:43

    Das ist eine serh schöne Aufnahme.

    Der Schnitt und der Blickwinkel gefallen mir.
    Auch der Farbton ist klasse.

    H.