Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Polens Ende

Nur geografisch natürlich ;-)

Kommentare 19

  • Calabrone 27. April 2014, 11:42

    Traumhaft schön!

    LG
    Mignon
  • Sandra on the Rocks 26. April 2014, 21:23

    Hallo Markus,
    das war abends nach Sonnenuntergang.
    LG Sandra
  • Markus Günter Linnemann 26. April 2014, 14:56

    Liebe Sandra,

    zu welcher Tageszeit hast Du das Bild gemacht?

    Dank im Voraus für eine kurze Antwort.

    Gruß

    Markus
  • Sandra on the Rocks 25. April 2014, 21:05

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Markus: Das sehe ich genauso. Nach langer Zeit mal wieder eine schöne Lichtstimmung mit passender Location erwischt :-)
    LG Sandra
  • Simone Slosharek 24. April 2014, 19:31

    Traumhafte Lichtstimmung :) Gefällt mir ausgesprochen gut :) Da möchte man Platz nehmen und verweilen! Sehr schön eingefangen :) Lieben Gruß Simone
  • Rico Berthold 24. April 2014, 14:55

    Ein sehr starkes Bild.
    Farblich ein echter Hinkucker.
    Der Aufbau ist klasse anzusehen.

    LG Rico
  • Kirsten G. 24. April 2014, 14:38

    Ein Traum dieser besondere Leuchtturm, er ist schon ungewöhnlich, sieht eher wie eine Mühle aus...wunderbar abgelichtet im feinsten Licht.
    Lg
    Kirsten
  • Britta B. 23. April 2014, 23:45

    super sandra!
    lg, britta
  • Wolfram I. 23. April 2014, 16:32

    Lichter und Spiegelungen erste Sahne

    VG Wolfram
  • Lady Anne 23. April 2014, 15:12

    Ja, hier war ich auch schon einmal....ein sehenswerter Leuchtturm und nicht das Ende der Welt.....ungewöhnlich schön!
    Greets
    Anne
  • Markus Günter Linnemann 23. April 2014, 14:09

    Liebe Sandra,

    von den letzten 5 - 10 Photos, die Du hier veröffentlicht hast, gefällt mir dieses am besten. Neben dem interessanten Motiv (Mühle statt Leuchtturm!) sind es die harmonierenden kalten Farben (ja, selbst der "warme Himmel" changiert in Violetttöne) und die Wasserspielgelungen, die gefallen.

    Das schönste an Deinem Photo ist aber für meine Begriffe die gekonnte Bildkomposition. Wolken (da hast Du Glück gehabt) und Uferlinie bilden ein spitzes Dreieck, dessen diagonale Schenkel den Blick zu (1) Mühle und (2) Boje draußen im Meer führen. Diesem Dreieck, dass durchgehend heller als das Umfeld ist, kann man sich als Betrachter absolut nicht entziehen und dominiert das ganze Bild. Einzig die Vordergrundspiegelungen können in gewissem Maße damit konkurrieren.

    Ein sehr schönes Bild, das jetzt zu meinen Favoriten wandert.

    Gruß

    Markus
  • propolis 23. April 2014, 13:05

    solange sich Putin zurückhält...;o)) Ein grandioses Foto mit wahnsinnig schönem Farben vlg propolis
  • K.Wa 23. April 2014, 10:13

    Wundervolle Aufnahme mit faszinierender Lichtstimmung und feinem Bildaufbau!!!

    VG Kerstin
  • Mal Ente 23. April 2014, 7:47

    Großartig! Beeindruckend!
    Eine sehr gelungene Präsentation.
    LG Gunnar
  • Juergen Heimerl 23. April 2014, 6:10

    sensationell
    gruss jürgen
  • Dieter N. 23. April 2014, 5:36

    fein anzuschauen...
  • Stefan Schnese 22. April 2014, 22:35

    Traumhaftes Farbspiel, ein schönes Motiv!
    LG Stefan
  • Komposti 22. April 2014, 22:06

    Traumhaftschöne Aufnahme, sieht klasse aus :-)

    VG Komposti
  • Helge Beckert 22. April 2014, 22:00

    perfekt : alles.
    lg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 865
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 27.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten