Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Stadtgespräch

Frei nach den Ärzten:
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Kommentare 9

  • Kirsten G. 24. April 2014, 14:39

    Ein buntes Street zeigst du hier, mir gefällt es.....und ohne Handy scheint hier auch nichts mehr zu funktionieren.
    Lg
    Kirsten
  • Lady Anne 10. April 2014, 13:33

    Ja, da ist was dran.....und die Ärzte machen gute Mucke, meine Söhne hören sie....Fein das Bild dazu Sandra..
    Greets
    Anne
  • mikusch 10. April 2014, 3:50

    Das könnte doch eigentlich auf Kuba sein. Diese unverwechselbare Farbgebung und der eingefangene Flair ist gut zu spüren.
    Schön, gruß Mike
  • Kai Mueller Photography 9. April 2014, 10:57

    Sie sind alle im Kontakt. Ich mag die Szene und das Bunte. :)

    lg Kai.
  • Sandra on the Rocks 9. April 2014, 10:02

    Falsche Marke?
  • R + G Team Dülmen 9. April 2014, 7:50


    die linke hand
    der dame inter der theke
    gefällt mir nicht......;-(

    lg.....RundG
  • Dieter Uhlig. 9. April 2014, 7:44

    feines live foto
  • Norbert Borowy 9. April 2014, 6:52

    Sehr entspannt wirkt das alles, man wär gern dort
  • propolis 8. April 2014, 22:33

    also auch in der Karibik gilt "sex sells", wie ich sehen kann. Schönes Street. vlg propolis

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 82.0 mm
ISO 800