Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

pol-lèntia5

Bei meiner Besichtigung von Alcúdia - Mallorca Feb05. Zwischen den alten mallorquinischen Häusern entlang an der Stadtmauer von Alcúdia.
Besuch der römischen Ausgrabungsstätte Pol-lèntia, auf der Insel Mallorca - bei Alcudia.
Von Mai bis Oktober - geführter Ausflug von 2 Stunden duch die Altstadt von Alcúdia - jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr - Pol-lèntia - Stadtmauer - Bibliothek - Stadtzentrum - Treffpunkt: vor der Kirche. Empfehlenswert!
Informationen:
OFICINA DE TURISME
Ctra. Artà, 68 - Port d` Alcúdia
Tel. 971 89 26 15
___________

OFICINA DE TURISME
Passeig Marítim, s/n - Port d`Alcúdia
Tel. 971 54 72 57
___________

Tourismusbüro / Turist kontor
Tel.: 971 89 71 00 / 971 54 72 57
E-mail: turisme@alcudia.net
http://www.alcudia.net

Kommentare 2

  • Dieter Müßler 4. Juni 2005, 7:48

    Ich hätte den Standpunkt etwas weiter nach rechts verlegt - dann hättest Du mehr grafische Wirkung durch Bilddiagonale.
    LG Dieter
  • Karin Hartwig 3. Juni 2005, 22:30

    Der Ausschnitt ist nicht schlecht. Die Schärfe stimmt auch. Bloß der Hintergrund, der Himmel - aber für das Wetter ist der Fotograf nicht verantwortlich :-))
    LG Karin