Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 7

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

pol-lèntia4

Bei meiner Besichtigung von Alcúdia - Mallorca Feb05. Zwischen den alten mallorquinischen Häusern entlang an der Stadtmauer von Alcúdia.
Besuch der römischen Ausgrabungsstätte Pol-lèntia, auf der Insel Mallorca - bei Alcudia.
Von Mai bis Oktober - geführter Ausflug von 2 Stunden duch die Altstadt von Alcúdia - jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr - Pol-lèntia - Stadtmauer - Bibliothek - Stadtzentrum - Treffpunkt: vor der Kirche. Empfehlenswert!
Informationen:
OFICINA DE TURISME
Ctra. Artà, 68 - Port d` Alcúdia
Tel. 971 89 26 15
___________

OFICINA DE TURISME
Passeig Marítim, s/n - Port d`Alcúdia
Tel. 971 54 72 57
___________

Tourismusbüro / Turist kontor
Tel.: 971 89 71 00 / 971 54 72 57
E-mail: turisme@alcudia.net
http://www.alcudia.net

Kommentare 7

  • Karl Gruss 5. Juni 2005, 10:25

    @heidi
    habe noch eine andere interessante serie - muss sie aber noch zusammenstellen (vom römischen theater auch in der nähe von alcúdia) - ist aber etwas schwieriger - ich werde sehen wie ichs hinbekomme!
    tschüss
    karl
  • Karl Gruss 5. Juni 2005, 10:21

    @karin
    war keine gruppenreise - fliege immer allein (nur flug) ohne hotel - bin hier wie zuhause - aber die führung war so informativ u. ich habe mich dazwischen immer weggestohlen = aber die geschichte mallorcas interessiert mich!
    danke - wünsche ich dir auch!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 5. Juni 2005, 10:15

    @Karl: das ist immer der Mist bei Gruppenreisen, ich kenn das Problem aus eigener leidvoller Erfahrung!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Karin
  • Karl Gruss 5. Juni 2005, 9:58

    @karin,dieter
    ich hatte leider nicht soviel zeit um andere motivmöglichkeiten in betracht zu ziehen - ich wollte auch was von der führung mitbekommen!
    vielleicht das nächste mal!
    tschüss
    karl
  • Heidi Schade 4. Juni 2005, 22:58

    Eine schöne Serie und interessant dazu.
    lg, Heidi
  • Dieter Müßler 4. Juni 2005, 7:51

    Die 4 Säulen in der Mitte hätten ein schönes Motiv abgegeben, wenn Du sie schräg von der Seite aufgenommen hättest. Sie ergäben eine schräg ansteigende Linie.
    LG Dieter
  • Karin Hartwig 3. Juni 2005, 22:27

    ja, stimmt. Aber was ich anders gemacht hätte: die Steine im Vordergrund vergessen, näher an die Säule ran und dann mit Weitwinkel eine Totale. Nur so ne Idee. Diese Ausgrabungsstätte ist ein Eldorado für Fotografen, wie es scheint!
    LG Karin