Zurück zur Liste
pointe de st.mathieu

pointe de st.mathieu

1.721 25

islay mist


Premium (World), FFB

pointe de st.mathieu

...du sud...

..diesmal von der südseite..
ist schon ein seltsames ensemble, zwei leuchttürme, eine abteiruine, eine kleine kirche und............ landschaft;-)


arvorig  - land am meer (3)
arvorig - land am meer (3)
islay mist


Bretagne
Ordner Bretagne
(291)

Kommentare 25

  • Chris B Foto 12. September 2009, 16:31

    klasse Lichtstimmung in bester Qualität eingefangen.

    vg Chris
  • fototante.de 8. Juni 2009, 18:57

    Mal wieder Urlaub in Frankreich planen... *notier*
    Das Bild finde ich wirklich super!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Georg Lehnhardt 8. Januar 2009, 17:32

    das ist ja wieder meisterhaft
    ganz große Klasse +++

    LG Georg
  • -P H F- 7. Januar 2009, 9:00

    1 A Farben und der Bildaufbau ist ein echter Hit!!
    Einfach klasse das Bild!
    VG Peter
  • Klaus J. Hoffmann 6. Januar 2009, 21:50

    Bin auch dort gewesen. Hatte leider mieses Fotowetter. Hier wirkt der Himmel mit den wunderbaren Wolken ganz ausgezeichnet. Die Bildgestaltung ist Spitze.
    LG, Klaus
  • Robby-BF 6. Januar 2009, 21:37

    Wie immer "Großes Kino", Olaf.
    Gruß Robby-BF
  • RonaldJ 6. Januar 2009, 10:46

    Du machst einfach keine Fehler, was die Bildgestaltung betrifft. Das wirkt immer sehr sicher. Auch motivtechnisch ist das ganz nach meinem Geschmack. Still und heimlich wendest Du ein dezentes Tonemapping an (korrigiere mich, falls ich irren sollte), und holst so gekonnt in allen Bereichen das Maximum heraus, ohne dass es übertrieben wirkt. Eine perfekte Arbeit!
    vg Ronald
  • Stefan Scherrer 6. Januar 2009, 9:21

    Top Bildaufbau.
    Wunderschöne Gegend.
    Ein toller Platz!
    Grüße Stefan
  • Philipp Leibfried 6. Januar 2009, 0:11

    "Idealtypische" Komposition für ein Leuchtturmbild, ein Maler würde es nicht anders zusammenstellen :-) Außerdem noch feines Licht, gefällt mir sehr gut.

    HG Philipp
  • Die Christl 5. Januar 2009, 23:31

    Super!
    Das sieht schon extrem nach Kopf-frei-pusten-
    und Seele-baumeln-lassen aus!
    Herzlichen Gruß
    Christiane
  • Joachim Irelandeddie 5. Januar 2009, 23:06

    Sehr, sehr schön. Da geht mir das Herz auf!

    lg irelandeddie
  • André Reinders 5. Januar 2009, 22:35

    Toller Aufbau und Super Schärfe und Farben!!

    VLG

    André
  • Michèle lu 5. Januar 2009, 22:01

    Sehr schön gestaltet , ich mag es wie der Blick durch den Weg zu den Leuchtürmen geführt wird
    bj Michèle
  • Black Pearl Design 5. Januar 2009, 21:40

    Ein einzigartiger und Stimmungsvoller Blick über Wasser und Land....
    eine schöne und ruhige Stimmung der richtige Platz zum Seele baumeln lassen...
    LG Schwarze Perle
  • Barbi 007 5. Januar 2009, 20:42

    Puh,finde ich wunderschön von den Farben,der Bildaufbau ist dir sehr gelungen,wundervolle Landschaft
    ***** L. G. Barbi *****

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz