3.665 2

Rackerli


kostenloses Benutzerkonto, Agathenburg

Plaudertasche

Rio hat immer sehr viel zu erzählen :-)

Kommentare 2

  • bri-cecile 5. Juli 2021, 16:53

    Schön, mal wieder Etwas von dir zu sehen!!! (Bin aber selber zur Zeit seltener in der fc....)
    Dein Rio muss mit Grisely verwandt sein, der bekommt sein Göschlein auch nicht zu...vor allem morgens, wenn ich noch schlafen will!!!!  :-(((
    Ein hübscher Kerl, dein Rio, mit seinem pastellfarbenen Fell und den leuchtenden Augen!!!!!!
    LG  brigitte
  • Brigitte Niestrath 5. Juli 2021, 13:31

    Hallo Gisela !
    Tja, so ein Tag hat halt 24 Stunden, lach, da gibt es halt viel zu erzählen ;-)
    Hier scheint mir aber ein Vogele Thema zu sein, oder ein Schmetterling !
    So süß die kleinen Mäusezähnchen ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
    Es geht doch wieder mit dem fotografieren, das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht, lach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 Di II VC (B018)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von