Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Platz mit Aussicht

auf der Ile-de-Batz bei Roscoff in der Bretagne
Sony A 77

Kommentare 9

  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 4:41

    ein schöner blick so ausruhend sitzend nach einer evtl. wanderung.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 4. Oktober 2012, 0:28

    Wunderschööön hast du diese tolle Aussicht festgehalten.
    Die beiden Touristen geben deinem klasse Bild , das gewisse etwas.
    Zum Geniessen schööön.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Roland Zumbühl 3. Oktober 2012, 17:16

    Ich nehme an, dass es hier im Sommer mehr Touristen hat als man glaubt, auch wenn man hier nur zwei sieht.
    Eine Gegend, die mich fasziniert - und schon wäre ein Tourist mehr dort ,-)
  • Ursula Zürcher 3. Oktober 2012, 16:25

    Da kann ich Gusti nur beipflichten: viel Natur und wenig Leute, genau das Richtige für mich ;-)
    Lg Ursi
  • Gusti Brodmann 3. Oktober 2012, 15:21

    Das ist Urlaub pur, keine Touristenströme, hier würde es mir auch gefallen. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    lg Gusti
  • Antja 3. Oktober 2012, 10:43

    Kannst Du für mich auch einen freihalten?:-)
    Wem es da nicht gefällt ...
    Und Dein Foto gefällt mir auch sehr. Es ist, als ob man ein Stückchen hinter den beiden sitzt ...
    LG Antja
  • just a moment 3. Oktober 2012, 10:35

    Das hast Du sehr gut festgehalten... Entspannung pur bei dieser Aussicht!
    HG Petra
  • Walter Brants 3. Oktober 2012, 10:35

    Das ist für mich Urlaub, weit weg von den Touristenströmen. Bei diesem Bild gefällt mir vor allem die Gestaltung sehr gut.
    VG von Walter
  • Eva Winter 3. Oktober 2012, 8:55

    Diesen Blick muss man einfach genießen, ebnso wie deine schöne Aufnahme.
    LG Eva