Zurück zur Liste
Platz für Idylle ist auch auf kleinstem Raum

Platz für Idylle ist auch auf kleinstem Raum

966 3

heifree


Premium (Pro)

Platz für Idylle ist auch auf kleinstem Raum

Die einem zeigen vor dem Haus wie reich sie sind, die anderen wie kultviert und stilsicher sie sind. Man macht das so... Und manche sammeln ein paar hübsche Dinge und Leute wie ich freuen sich darüber. Fertig.

Kommentare 3

  • r.l.a. 23. Oktober 2009, 11:34

    schön, wie Du hier Bild und Text zusammen gefügt hast und uns das so liebevoll präsentierst. Es ist für mich einmal mehr ein Beweis für den schönen Spruch, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
    Liebe Grüße, Renate
  • Carmen Mc Lean 18. Oktober 2009, 18:49

    Stimmt genau, verschoenern und machen Stimmung, obwohl manchmal etwas kitschig.
    Schoen wieder etwas von dir zu sehen!
    LG Carmen
  • Ingeborg 18. Oktober 2009, 17:46

    ... und wir freuen uns mit dir! basta!
    liebe grüße, Ingeborg