Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
die Zaunkönige- rote Rosen en masse

die Zaunkönige- rote Rosen en masse

347 3

Kommentare 3

  • Ingeborg 15. Oktober 2009, 9:18

    Happy Birthday!
    ...und lies auch alle glückwünsche, die unter diesem foto - aber FÜR DICH - stehen.....
  • r.l.a. 6. Oktober 2009, 19:07

    ja, das ist ein beneidenswert schöner Rosenstrauch, Heidi. Wächst der in Deinem Garten? Wenn ich die vielen Knospen betrachte, dann denke ich, dass die Natur sich noch nicht auf den herbst eingestellt hat.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ingeborg 4. Oktober 2009, 11:45

    so lange es noch so herrlich blühende rosen gibt, lässt sich der herbst gut ertragen! ich wünsche dir einen bunten sonntag, Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Joker
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz