1.245 7

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 7

  • Lothar Pilgenröder 27. Oktober 2017, 16:19

    Noch herrscht Ambivalenz zum Zeitpunkt, an dem Du dieses Foto gemacht hast und die Kontraste zwischen Himmel, Land und Wasser empfinde ich eher als verwischt, besonders im Bereich der Nebelbank. Das wird sich nach Fertigung dieses schönen Fotos mit zunehmender Sonnenwärme wahrscheinlich schnell geändert haben! Für mich ist aber gerade die ´weiche` Übergangszeit mit ihren zart verschwommenen Konturen das Besondere und Reizvolle an diesem Bild !
    LG von Lothar
  • Jörg Klüber 26. Oktober 2017, 21:45

    Richtig Knackig die Kontraste! ;-)
    LG Jörg
  • Eberhard Kuch 26. Oktober 2017, 13:19

    Schöner Kontrast des Nebels über dem Wasser und der Stelle wo er bereit hochgestiegen ist. Die Sonne schafft auch den Rest noch.
    Gruß Eberhard
  • Renate Wagner 26. Oktober 2017, 10:29

    die klarheit des wassers hast du so genial festgehalten, dazu letzte nebelschwaden darüber..... man fühlt sich direkt selbst an das ufer versetzt!!!
    lg, renate
  • aldoadige 25. Oktober 2017, 20:12

    Ein grandioser Bildaufbau, mit dem Nebel der über den See zieht, ein echter Hingucker. Toll gemacht.
    LG Mathias
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Oktober 2017, 16:04

    Ein aussergewöhnliches Bild mit einem fantastischen Motiv!!
    Auf meinem Bildschirm könnte ich mir dieses Bild auch einen Tick dunkler vorstellen.
    LG Andy
  • MeganX 25. Oktober 2017, 13:16

    Prima Bildaufteilung, auch den Kontrast zwischen dem leuchtenden Blau und dem tiefliegenden Nebel gefällt mir sehr.
    Gruß Meg