Zurück zur Liste
Planetenkonstellation

Planetenkonstellation

5.130 9

Mayr Bernd


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Planetenkonstellation

Am Abend des 25.März 2012 machte ich nach einiger Fotopause wieder eine Serie von ca 270 Bilder mit Canon 400D und 8mm Wallimex mit 1600 Asa und je 35 Sekunden Belichtung. Die Serie setzte ich mit Startrails zusammen wobei dieses Bild entstand Endverarbeitung erfolgte in CS4 sowie Beschriftung. Ich habe mir dann den Aktuellen Windows Live Movie Maker heruntergeladen wo ich aus den Bilder einen Film mit Vorspann, Nachspann und Musik Untermahlung machte teile euch noch den Link mit wo ihr euch den Film ansehen könnt.Aber vorerst viel Spaß beim betrachten des Bildes.Habe nun den Kurzfilm auf Facebook und You Tube gestellt .
Hier der Link zu You Tube= http://youtu.be/iSdZNPdWKz8 viel Spaß beim betrachtejn.Lg Bernhard

Kommentare 9

  • Mayr Bernd 31. März 2012, 19:10

    @ Danke Uwe für deinen netten Kommentar.
    Lg Bernhard
  • -Uwe- 31. März 2012, 16:20

    Eine schöne Arbeit..mit Lerneffekt....schönes Video.
    Gruß Uwe
  • Mayr Bernd 29. März 2012, 19:39

    @ Danke Olaf für deine netten Zeilen, hast du dir das Video in HD angesehen ??
    Lg Bernhard
  • Olaf Dieme 29. März 2012, 18:31

    Hallo, ein sehr interessanter Anblick mit wunderschöner Beschriftung. Gefällt mir , diese Schriftart zum Bild. Saubere Gesamtaufnahme und klasse Bildidee. Viele Grüße Olaf.
  • Mayr Bernd 28. März 2012, 23:51

    @ Danke Brigittte,Rudi, Michael und Wolfgang für eure Kommentare und Kritik.
    Das Foto habe übringens nochmals überarbeitet wer will kann ich es per Mail=bernhad,mayr1@aon.at zusenden. Lg Bernahrd
  • Wolfgang WYY 28. März 2012, 22:03

    Hallo Bernard,
    mir gefallen deine Startrails auch sehr gut. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Da war jemand wieder ganz, ganz fleißig. Weiter so!
    Gruß, Wolfgang
  • Der Norderstädter 28. März 2012, 19:29

    Mal wieder eine sehr gelungene Aufnahme mit einer tollen Beschreibung.
    Als nicht Fachmann der Materie Sternenkunde habe ich mich sehr darüber gefreut.
    l.g.michael
  • Rudolf Dobesberger 28. März 2012, 19:24

    Hallo Bernhard
    Schön geworden deine Startrails.
    Ich hätte nur die Beschriftung etwas unauffälliger
    gestaltet. Den Aufnahmeort würde ich ins schwarze nichts unten setzen wenns schon im Bild sein muß.
    Die Version ohne Beschriftung finde ich viel schöner.

    Hier meine Version dieses Abends.
    http://vimeo.com/39185938

    GLG Rudi

  • Vorbeigehende 28. März 2012, 17:27

    Die Venus, Jupiter, Mond, Konstellation kann man zur Zeit sehr schön am Himmel sehen.
    VG Brigitte