Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FDL Bernsbach


Free Mitglied

Plandampf 2010...hinter Scheibenberg

Heute zum 1. Advent mal kein Militärzug. Nachdem der Güterzug von Cranzahl kommend Kopf gemacht hat in Annaberg/Süd befindet er sich nun auf der Rückfahrt nach Schwarzenberg in der Gemarkung von Scheibenberg.Bei häufig wechselndem Wetter und meist Nieselregen war das ein eher schönerer Lichtmoment-oft war der Zug gerade durch und eine Minute später die Sonne wieder da-wer kennt das nicht.

Ausfahrt Cranzahl

Plandampf 2010...für Ralf Göhl
Plandampf 2010...für Ralf Göhl
FDL Bernsbach


Die Telegrafen stehen noch,die Leitungen sind aber leider den Kupferdieben in die Hände gefallen.....


Oktober 2010
Olympus E 500
ACDSee Pro 2.5


Allen in der FC hier eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht FDLBernsbach

Kommentare 4

  • Dieter Jüngling 29. November 2010, 14:06

    Auch Tender voraus macht die 50er eine gute Figur vor dem Zug. Echt schöne Aufnahme.
    Gruß D.J.
  • AundU. Schmidt 28. November 2010, 16:44

    Ein sehr schöner Bildaufbauch, wenngleich gerade die Stroh- Rolle die Illusion zerstört.

    VG Uwe
  • Roland Behnke 28. November 2010, 13:35

    Hallo Bernd
    Schließe mich meinem Vorschreiber an und wünsche auch eine schöne ruhige Adventszeit .
    Gruß Roland
  • Hartmut Wohlfarth 28. November 2010, 11:22

    Es macht immer wieder Spaß auf Deine Seite zu Schauen und Deine Eisenbahn Fotografie zu Betrachten.
    Wünsche Dir eine Besinnliche Adventszeit !!!!
    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200