Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.565 23

Daniel-Alexander Gehler


Free Mitglied, Leipzig

Plagwitz

alter Fabrik-Hinterhof in Leipzig-Plagwitz, Aufnahme von 1996
Nikon F 601, Sigma 28-105, Orwopan 100 (als er noch aus Wolfen kam)

Kommentare 23

  • Daniel-Alexander Gehler 20. Januar 2004, 20:31

    Allen die gevotet haben sage ich ein großes DANKESCHÖN, ganz besonders Silke Krasulsky für den Vorschlag. Es war Übrigens mein erstes Bild im Voting-Center, da freue ich mich doch auch über die Ablehnung.
    Viele Grüße von Alex
  • Ronald Schneider 20. Januar 2004, 16:48

    Also mir fehlt auch die Zeichnung im Vordergrund. hätte man evtl. mit etwas Beleuchtung experimentieren können (Spiegel, Alufolie oder so).
    Contra
  • Dominik R. 20. Januar 2004, 16:48

    PRO
  • .aNNe. 20. Januar 2004, 16:48

    pro
  • Andreas Pt 20. Januar 2004, 16:48

    +++
  • Helmut Gutjahr 20. Januar 2004, 16:48

    pro
  • Fa Niente 20. Januar 2004, 16:48

    skip
  • Sally ohne punkt 20. Januar 2004, 16:48

    pro, bonjour tristesse
  • J.J. Steinberger 20. Januar 2004, 16:48

    Pro
  • Stefan E. F. 20. Januar 2004, 16:48

    Mit dem runden Ding größer im Bild als Eyecatcher hätts mir wohl besser gefallen. So ists ein schönes Bild, aber für die Galerie fehlt mir die Spannung. Contra. LG S.
  • Tobias B. 20. Januar 2004, 16:48

    Es gibt so viele gute Industrieaufnahmen, dieses hier sticht mir nicht besonders hervor. Wenn man einen Tag durch das Ruhrgebiet fährt, findet man unendlich viele solcher Motive, mir fehlt daher das berühmte gewisse Etwas, zum Beispiel hier:
    Spotlight
    Spotlight
    Andreas Grav

    Daher leider contra
  • ALtEr EGo 20. Januar 2004, 16:48

    +
  • Marc Sigrist 20. Januar 2004, 16:48

    wenn da vorn dieses hässliche runde irgendwas nicht stehen würde, dann wäre es top.....so reicht es nicht für die galerie.....das ding stört einfach zu sehr....Contra

    marc
  • Larsomat O 20. Januar 2004, 16:48

    skip
  • Volker Munnes 20. Januar 2004, 16:48

    P
    R
    O < > dieser Zeit ! ; - )))