Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.412 3

Ronny Paulusch


Free Mitglied, Großerlach

Piratenschlacht

Originalaufnahme mit Nikon F70 + 70-210mm (ausbelichtet auf 10x15 glanz)

Repro m. Canon EOS 300D, EF 28-200, F/5.6, 1/60Sek, ISO-100, 135mm, indirekt geblitzt m. 420EX auf Reflektor (silber)
EBV m. Photoshop CS + NeatImage


Das Bild ist mein erster Reproversuch mit der 300D und ganz spontan entstanden weil ich zu faul war den Scanner anzuschließen - aber ab und an vielleicht auch ein paar ältere Aufnahmen uploaden möchte :-)


The Mirage
The Mirage
Ronny Paulusch

Kommentare 3

  • Anton Klocker 6. November 2004, 18:31

    super,
    in diesem hotel habe ich noch vor einer woche genächtigt und was sehr schön ist, die hotelgäste sind genau zwischen absperrung und den beiden schiffen während der piratenshow - ein bisserl warm und auch ein bisserl nass wird man dabei schon. aber die erinnerungen bleiben
    mfg
    anton
  • Ronny Paulusch 2. November 2004, 22:48

    Da kann ich mich Dir nur anschließen. Ich war bereits 4x in Las Vegas, meist 2 Wochen und habe von dort aus wahnsinnig tolle (Mehr-) Tagesausflüge unternommen, die jeder für sich unvergesslich bleiben. Kann ich jedem nur empfehlen und würde mich am liebsten gleich morgen wieder in den Flieger setzen :-)
    LG Ronny
  • Willy Brüchle 2. November 2004, 22:45

    Immer wieder beeindruckend. Obwohl viele Leute schon beim Namen Las Vegas das Grausen bekommen, finde ich, es ist ein hervorragender Ort, um eine Reise in den "Wilden Westen" zu starten. MfG, w.b.