Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronny Paulusch


Basic Mitglied, Großerlach

Happy Halloween

Canon EOS 300D, EF-S 18-55, F/4.0, 1/60Sek, ISO-200, 28mm
EBV m. Photoshop CS + NeatImage

Kommentare 90

  • Nicki1502 17. April 2010, 21:04

    Sehr schönes Foto!
  • Heidi Schade 10. November 2004, 12:05

    Auch ich möchte das Foto nicht unkommentiert lassen: Es ist einfach genial und ein Wonneproppen obendrein. Super schön ins Szene gesetzt (die Idee ist klasse!!!) - ganz außergewöhnlich.
    lg, Heidi
  • Hanne L. 9. November 2004, 12:32

    Ein Foto was echt Freude macht!!! Galerie hin - Galerie her, es ist ein Spitzenfoto!!
    LG Hanne
  • Nina Weather 8. November 2004, 2:13

    Wooow, das ist super!!!!
    Schade, dass es nicht für die Galerie gereicht hat.. der Blick ist echt die Härte! Super!!! +weglach+
    Tolles Motiv, super Idee! Lg, Nina.
  • Mister Smith 3. November 2004, 16:02

    Auch ohne Galerie - ein klasse Foto, welches meine Redaktionskolleginnen in helles Entzücken versetzte... und ich grins mir eins, vielleicht, weil mein Sohn auch Dennis heißt ;-)
  • Sven Richter 2. November 2004, 10:53

    Oh schade, finde das Bild wirklich sehr gut!
    Erinnert mich an die Bilder von Anne Geedes.
    Echt süss gemacht.

    Grüsse Sven
  • Ronny Paulusch 1. November 2004, 22:33

    Vielleicht war das Bild ja auch einfach zu traurig / schaurig für die Sektion Humor :-)
    Oder es lag wirklich am vermeintlich genmanipulierten Kürbis *lol

    LG Ronny
  • Agfa Box 1. November 2004, 20:15

    Ich denke,
    das gibt hier noch gehörig empörten Nachschlag.
  • Ronny Paulusch 1. November 2004, 20:13

    Wow, das war knapp.
    Vielen Dank an alle die gevotet haben.
    Schade dass von den 178 contras nur ein knappes Dutzend dazu steht oder die Entscheidung begründet.
    Tipps wie man solch ein Bild wirklich besser machen kann habe ich leider gar keine bekommen :-(

    Naja, ich probier´s weiter und bei allen die für das Bild gevotet haben bedanke ich mich mit diesem kleinen Gruß

    Liebe Grüße

    Ronny
  • Alfons Gellweiler 1. November 2004, 20:06

    pro
  • Claudia L. R. 1. November 2004, 20:06

    pro +++
  • Hartwig U. Marion Falk 1. November 2004, 20:06

    .. und ab in die Galerie
    PRO!
  • Wolfgang Geimer 1. November 2004, 20:06

    PRO
  • Matthias Endriß 1. November 2004, 20:06

    skip
  • Der Laxburn 1. November 2004, 20:06

    PRO
  • Sabine Stenzel 1. November 2004, 20:06

    PRO für Foto und Kind!
  • Rüdiger A. Schwartz 1. November 2004, 20:06

    Pro
  • CA RA 1. November 2004, 20:06

    Contra,
    kann leider mit dem Foto nicht viel anfangen.

    Gruß Carlo
  • Ronny Paulusch 1. November 2004, 20:06

    @ Ansgar

    Keine Sorge, den Kürbis hab ich beim Bio-Bauern geholt. Garantiert aus kontrolliertem Anbau und direkt vom Feld :-)

    LG Ronny
  • Ansgar G. 1. November 2004, 20:06

    GEGEN GENTECHNIK.


    contra.
  • M. Sommer 1. November 2004, 20:06

    Eines der besten Kinderbilder, dass ich seit langem gesehen habe -> absolutes PRO!!!!
  • Armin M. 1. November 2004, 20:06

    +
  • Black Sheep 1. November 2004, 20:06

    sooo süß dafür gibs ein dickes PROOOOO
  • Rainer Switala 1. November 2004, 20:05

    prooooooooooooooo
  • Gabriela Riechel 1. November 2004, 20:05

    pro :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 3402
Veröffentlicht
Lizenz ©