Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

pink strawberry...

wir trafen nicht nur auf glückliche menschen...

victoria, mahé

seychellen

12.07.2012

85mm, iso 160, 1/800, f 2,8

Kommentare 10

  • Wolfgang Kölln 19. April 2013, 8:22

    @Ingo: Danke für die Info, Ingo!
    Gruß Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 19. April 2013, 0:32

    @wolfgang: ja, sie war so brummig...ein "authentisches", "natürliches" portrait...auf nachfrage, ob ich es "schießen" dürfte...

    lg ingo
  • ps 18. April 2013, 22:19

    leider ist das so, aber dein porträit ist großartig Ingo!!!!!!!!!, lg peter
  • - Elke K - 18. April 2013, 15:00

    Wer kann schon immer lachen ?
    Ein tolles Portrait ist das !!!
    LG Elke
  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 8:27

    Wir alle wissen, dass ein mit einer Momentaufnahme festgehaltener Gesichtsausdruck den Betrachter ganz erheblich in die Irre führen kann. War sie denn tatsächlich so "brummig", wie es hier den Anschein hat? Auf jeden Fall ein super schönes Porttrait (und ein cleverer Titel...;-).
    Gruß Wolfgang
  • B.Schalke 17. April 2013, 20:16

    Haste die Lady mit der Kammera geärgert weil se so grimmig schaut
    Sonnige Grüsse wünscht Biggi
  • Ralf Zeeh 17. April 2013, 19:44

    Klasse Portrait.
    LG Ralf
  • Himmelsstürmer 16. April 2013, 11:52

    Dieses Gesicht spricht Bände. Einfach herrlich anzusehen!

    HG Ulli
  • Hans im Bild 16. April 2013, 9:58

    klasse Portrait, aber zur Schwiegermutter möchte ich die auch nicht haben ;-)) Gruß Hans
  • xyz 16. April 2013, 8:13

    Das ist deutlich zu sehen - trotzdem ein zurückhaltendes, schönes Portrait!
    Gruß Ulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz