Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alles-Knipser


Free Mitglied, Ruhrpott

Pink - Blau

Ich hätte ihr andere Kleidung empfohlen!

ABER: Ich mag es, wenn Menschen nicht immer auf das hören, was andere ihnen empfehlen.
:-))

Mir gefiel natürlich auch die Farbkombi!

Kommentare 3

  • Egbert Radine 24. Juli 2014, 6:33

    Schaut jedenfalls entspannt aus, schöner Farbkontrast.
    Gruß Egbert.
  • CoBra 15. Juni 2014, 7:47

    Hier kann ich mich voll meiner Vorrednerin anschließen! Ich finde das Bild total süß und es freut mich immer wieder keine Starmodel-Menschen zu sehen, sondern ganz natürliche Menschen dick und dünn, sportlich oder mollig, egal. Die Tiere sind doch auch alle total unterschiedlich! Ich finde es wirklich sehr ansehnlich - Kleidung sitzt und ich mag pink und blau und lange hübsche Haare :-)))

    Aber wenn ich schon mal auf dieser Bildseite rumhänge: ich würde ihr einen anderen Hut empfehlen, wenn es z.B. meine Tochter wäre. Und zwar passend zur Handtasche die Farbe und einen mit einer richtig breiten schönen Krempe.
  • Grazyna Schröder 19. Oktober 2013, 13:56

    Zum Sand und zum Meer hat sie sich doch passend angezogen. Und die Haare hat sie auch schön.. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200