Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonpictures


Free Mitglied, Gevelsberg

Pilzsporen

Hy,

Es geht wieder los mit den tollen Pilzen.

Gruß Olli

Kommentare 13

  • papipat 12. Oktober 2013, 14:30

    super
  • CameraCamel 25. September 2013, 21:26

    Traumhafte Aufnahme.+++

    VG Jörg
  • dreamer 07 23. September 2013, 15:59

    exzellente Qualität,schöne Farben und ein tolles Motiv...Chapeau*
    LG dreamer
  • Danjac 22. September 2013, 21:45

    Das ist ja grandios, habe es so noch nie gesehen.
    Die Quali ganz top.
    Dana
  • Swantje M. 22. September 2013, 19:48

    Das ist ja cool. Ein sehr schönes und interessantes Bild.
    LG Swantje
  • Doreen und Bernd Ma. 22. September 2013, 18:27

    Na, das haben wir ja auch noch nicht gesehen, klasse Aufnahme in toller BQ! LG D&B
  • Uli Esch 22. September 2013, 17:44

    Das sind keine Sporen. Dieser Pilz ist von einem Schimmel befallen :-)

    LG
    Uli

    P.S.: Tolle Aufnahme übrigens :-)
  • Czerwonka Herbert 22. September 2013, 16:34

    Fantastisch und skurril sieht er aus. Top Aufnahme von meinem Stiefkind 7D. LG Twin II
  • feinstaub-2 22. September 2013, 15:25

    das ist ja wahnsinn, habe ich so noch nie gesehen,
    ja die pilzsaison ist in vollem gange - heute schon wieder nen korb vollgesammelt - lecker
    grüßle
  • canonpictures 22. September 2013, 13:48

    @AlaH.

    Nein ich fotografiere Pilze schon sehr lange,das hier habe ich aber auch noch nicht gesehen

    Gruß Olli
  • Armin Stadlober 22. September 2013, 13:48

    Hätte mal eine Rasur nötig. Ist wohl ein Parasit auf diesem Pilz, auf jeden Fall ein gut gelungenes Foto.
    Lg, Armin
  • Frank-N. 22. September 2013, 13:46

    Sauber festgehalten.

    LG Frank
  • Ala H. 22. September 2013, 13:45

    Hallöchen, so etwas habe ich noch nie gesehen, super Aufnahme. Hast Du diese Sporen schon öfters so gesehen? Ich bin echt fasziniert.
    LG Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 180.0 mm
ISO 100