Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Großekathöfer


Basic Mitglied, Halle

Pilzfamilie

Ich fand sie heute im Wald. Mir sind die Herbstfarben fast schon zu grell und aufdringlich, aber es war nun mal so.

Kommentare 2

  • Irmgard Großekathöfer 27. Oktober 2013, 11:39

    Wenn ich mir das Bild so ansehe denke ich, dass ich die Blende hätte weiter öffnen sollen damit der Hintergrund unschärfer wird und ihn dann am Rechner noch etwas entsättigen und vielleicht noch etwas abdunkeln.

    LG Irmgard
  • Hanne L. 26. Oktober 2013, 22:48

    Sehr schönes Licht haben die Pilze. Ich hätte enger geschnitten, um die Pilze zum Hauptmotiv zu machen. Trotzdem eine schöne Herbstimpression.
    Liebe Grüße, Hanne