Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Großekathöfer


Basic Mitglied, Halle

Eidechse

gefunden im Sauerland

Kommentare 2

  • Irmgard Großekathöfer 27. September 2013, 6:38

    @ Hannelore, ich war in Bad Berleburg im Sanitätshaus und hab auf dem Rückweg kurz angehalten, da sah ich sie.
    Die Grashalme stören mich auch, aber entfernen konnte ich die nicht, dann wäre die Eidechse auch weg gewesen und zum Wegstempeln liegen die zu ungünstig. Das ist eben wildlife.
  • Hannelore Ehrich 26. September 2013, 17:03

    Was machst du denn im Sauerland? Oder ist das aus dem Archiv? Die Eidechse ist gut geworden. Die Grashalme stören mich ein bisschen. Hanni