Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Pilze...

...an einem Baumstamm
Aufgenommen in Bordesholm (S-H)
mit Fuji Finepix S5000

Kommentare 4

  • D. Suhr 19. Januar 2004, 18:26

    Stimmt: hab's am Original probiert - ein wenig dunkler und mehr Kontrast, wirkt besser. Mit Farbsättigung war das Ergebnis nicht so überzeugend.
    Gruß
    Dieter
  • Frank Moser 19. Januar 2004, 18:09

    Stimme meinen Voranmerkern zu: gutes Foto - vor allem der gewählte Ausschnitt und die Größe der Pilze sind gut, ebenso die Schärfe.
    Ich halte das Bild weniger für flau, eher für etwas zu hell.Etwas dunkler und ein wenig mehr Kontrast und es dürfte stimmen.
    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 19. Januar 2004, 1:43

    das ist für meine Begriffe ein grundsolides und gut gemachtes Pilzfoto: gute Schärfe und ein interessanter Blickwinkel. Die Idee von Manfred wär vielleicht garnicht schlecht mit einem Tick mehr gesättigten Farben - ist natürlich geschmackssache.
  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 22:55

    Ein guter Ausschnitt.
    Insgesamt wirkt das Bild aber etwas flau.
    Vielleicht kannst Du da noch etwas mit der Farbsättigung regeln.
    Wie der Michael schon gesagt hat sieht es wirklich aus als wenn der Pilz durch den Baum wächst.
    Gruß Manfred