Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Interview

Interview mit einem Ballonfahrer durch ein Fernsehteam vor einer Pressefahrt. Eigentlich sollte das Aufheizen der Luft im Ballon fotografiert werden, aber auch dieses Motiv reizte.

Kommentare 5

  • Marina Jacob 7. Mai 2008, 6:45

    die Flammen beim Aufheizen bekommt man oft genug vor die Linse....aber so ein schönes Schattenspiel NICHT.
    An deiner Stelle hätt ich auch auf den Auslöser gedrückt ;-) Super!
    ... scheinbar wollten das noch mehr Fotografen (Ellenbogen).
    LG Marina
    heute ...heimlich, still und leise...
    heute ...heimlich, still und leise...
    Marina Jacob
  • HP. 6. Mai 2008, 7:32

    Ganz wunderbar eingefangen.
    Tolle Präsentation.
    lg HP.
  • Marion W. 5. Mai 2008, 23:54

    Find eauch das es gerade den Reitz ausgemacht es so zu zeigen
    LG Marion
  • D. Suhr 5. Mai 2008, 22:53

    Danke für die Anmerkungen.
    @Carsten Bö: das Teil oben rechts hätte ich natürlich rausschneiden können. Ist aber kein Finger (sooo lange Finger hab' ich nicht, dass sie bis vor's Teleobjektiv reichen). Ich war in der Hocke, das oben rechts ist der Ellenbogen eines Kollegen :-))
  • Carsten Bö 5. Mai 2008, 22:44

    Super tolles Motiv! Allerdings hätte ich den Ausschnitt kleiner gewählt, um das Interview mittig zu setzen. (Außerdem scheint oben rechts ein Finger im Bild zu sein.)

    LG Carsten