Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 2

Dieter Sander


Pro Mitglied, Schopfheim

Kommentare 2

  • Dieter Sander 18. September 2007, 21:28

    @Elisabeth - ich glaube der Pilz wollte sich hinter dem Grashalm verstecken - das ist dann auch der Grund warum der Pilz nur im Hintergrund und damit zweitrangig ist.
    lg Dieter
  • Elisabeth Schiess 17. September 2007, 23:41

    Ich spüre deine Absicht, den Pilz in einem guten "Rahmen" zu zeigen. Das ist dir mit dem Gras gut geglückt, aber: der Pilz kommt sich jetzt ein wenig zweitrangig vor, oder meine ich das nur?
    Lieben Gruss
    Elisabeth