Zurück zur Liste
Pilze 120/12 - Vergammelter ?? Pilz

Pilze 120/12 - Vergammelter ?? Pilz

1.103 9

Stefan Sprenger


Premium (Pro), Göttingen (aus der Nähe)

Pilze 120/12 - Vergammelter ?? Pilz

Keine Ahnung was das mal war, war jedenfalls recht gross und sah irgendwie interessant aus, kann das noch einer erkennen was es mal war ?

DFF aus 87 Aufnahmen

Aufnahmedatum: 14.10.2012

Meine letzten Uploads

Pilze 119/12 - Vergammelter ?? Pilz
Pilze 119/12 - Vergammelter ?? Pilz
Stefan Sprenger

Pilze 118/12 - Vergammelter ?? Pilz
Pilze 118/12 - Vergammelter ?? Pilz
Stefan Sprenger

Kommentare 9

  • Dave1975 12. Dezember 2012, 19:08

    ...ein in die "Jahre" gekommenes Eierschwammerl!;-) Gute Farben und Schärfe.
    Gruß David
    PS: Hut ab, hätte nie die Muße für einen einzigen Pilz, sooft auf den Auslöser zu drücken!
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Dezember 2012, 17:03

    Kennen tun wir den Pilz nicht, darum wissen wir auch nicht, ob er schon älter ist. Jedenfalls sieht er interessant aus mit der sonnengelben Farbe und dem zerfransten Aussehen. Einwandfrei fotografiert ist er.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Doris Kühle 10. Dezember 2012, 16:43

    87 Aufnahmen??
    wo sind die?
    verrechnen vergessen?

    LG
    Doris
  • Andreas Kögler 10. Dezember 2012, 15:33

    um welchen Pilz es sich handelt , kann ich dir nicht sagen ... , doch weiß ich das diese Art so zerfetzt wächst - also eigentlich noch kein Verfall !
    gruß andreas
  • Klaus Sanwald 10. Dezember 2012, 15:29

    Wunderschöne Farben und gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • JeannyL 10. Dezember 2012, 14:01

    herrliche Farben und ein sehr schönes Licht auf dem Pilz. wunderbar Stefan
    LG Jeanny
  • Simbelmyne 10. Dezember 2012, 12:08

    in dem zustand wohl nicht mehr bestimmbar, könnte alles von pfifferling bis hin zu einem von parasiten befallenen reizker gewesen sein, sieht aber echt toll aus, die kunst im maroden!
  • Motivsammler 10. Dezember 2012, 7:05

    Tut mir leid, habe keine Ahnung. Aber wieder ein wunderschönes Pilzfoto.
    LG, Frank
  • Matthias Schotthöfer 10. Dezember 2012, 6:51

    Sehr schön die Vergänglichkerit gezeigt hier! Was es ist oder war kann ich Dir leider nicht sagen.
    LG Schotti