Zurück zur Liste
Pichincha - el Camino

Pichincha - el Camino

766 3

some kinda hippy earth child


kostenloses Benutzerkonto, -still lost and running-

Pichincha - el Camino

auf zunächst recht ausgelaatschtem Weg geht es dem Gipfel entgegen

Kommentare 3

  • some kinda hippy earth child 6. Dezember 2011, 18:28

    Naja, ich war ja schon insgesamt 3 Wochen in Quito zum Spanisch lernen bevor es auf die Berge ging , insofern gab es nur ein bisschen Kopfweh...
  • Mira Culix 6. Dezember 2011, 10:04

    Sieht toll aus, wie der Gipfel da in den Wpolken liegt. Aber ich denke mal, an den steileren Stücken war das bei der Höhe ganz schön anstrengend, oder?
    LG mira
  • Mario Fox 5. Dezember 2011, 20:02

    schon fast sinnlich nachspürbar, was du hier erlebt haben magst- und schön aufgebaut mit dem weg, der den betrachter zumgipfel führt
    gruß mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200