Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard H. Mayer


Free Mitglied, Königsbrunn

Phrang Nang Beach

Ein Wunderschöner Korallen Sandstrand bei Krabi in Thailand während der Regenzeit im September.

Kommentare 6

  • Gerhard H. Mayer 5. März 2013, 17:39

    @Transformer: Bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst, aber es waren nur sehr wenige Touristen unterwegs. Nur am Vormittag kamen ein paar Boote von den Insel Hüpfer mit Touristen vorbei. Ansonsten mussten wir teilweise bis zu einer Stunde warten bis 6 Personen für ein Wassertaxi zusammen kamen, dafür war es ruhig. Viele Hotels haben während der Regenzeit geschlossen. Unser Hotel war auch nur zu maximal10% gebucht. Ich kenne die Situation während der Hauptsaison nicht. In Khao Lak waren zum Beispiel nur 6 Gäste im Hotel. Volle Strände wären für mich auch der Horror.
    Gruß Gerhard

  • B.Schalke 3. März 2013, 19:54

    Typisches Krabibild klasse rübergebracht
  • Wolfgang Nickel 3. März 2013, 14:29

    Ein landestypisches Motiv, im Hintergrund einer dieser Felsmassive und im Vordergrund eines dieser Boote. Ein wunderschöne Aufnahme ist daraus entstanden mit prächtigen Farben und einen super Blick in die Tiefe.

    Gruß

    Wolfgang
  • Sebastian Sokolowski 2. März 2013, 18:46

    Wunderschön,ich wäre jetzt gerne da
    Lg
    Sebastian
  • Anna und Martin 2. März 2013, 17:41

    Wie aus einem Kalender...

    lg Anna und Martin
  • Paolo Ceccarelli 2. März 2013, 17:39

    Super Motiv und ein klasse Foto Kompliment!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100