94.812 18

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Photonenjagd

An diesem Morgen wurde nicht nach Wild ausschau gehalten! DIe Jagd nach schönen Fotomotiven im Morgennebel war angesagt.

Grade erst begann die Vollblüte in der Mehlinger Heide und die Wetterbedingungen waren nahezu ideal für solche Motive.

Hier bricht die Sonne gerade hinter einer Kiefer hervor und erleuchtet den Morgennebel. Schöner kann ein Tag in der Natur kaum beginnen!

Übrigens: morgen, am 21.09.2019 eröffne ich meine Galerie in 67433 Neustadt, Hauptstraße 94.
Von 10 Uhr bis mindestens 14 Uhr bin ich vor Ort und freue mich, wenn ihr vorbei kommen könnt und wollt!

Nicht nur träumen ... einfach machen!!
Nicht nur träumen ... einfach machen!!
Landschaftsfotografie-Pfalz.de

Kommentare 18