Zurück zur Liste
*** Phantom Line-Up ( 11 x F-4 ) - 50 Jahre JG 71"R" ***

*** Phantom Line-Up ( 11 x F-4 ) - 50 Jahre JG 71"R" ***

5.836 3

Mick Balter


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

*** Phantom Line-Up ( 11 x F-4 ) - 50 Jahre JG 71"R" ***

__________________________________________________________


38+68 F-4F-59-MC 4786 JG71 "Richthofen"

Familientag - 50 Jahre JG "Richthofen"

Wittmund ( ETNT ) 06. Juni 2009
__________________________________________________________

Hier noch eine seltene Aufnahme, speziell in Deutschland...wo es uns möglich gewesen ist, sage und schreibe 11 F-4F des JG 71"R" in Wittmund ablichten zu können......

Dank einer guten Positionierung auf der Rwy , war es mir möglich diese Aufnahme am Samstag Morgen zu schiessen...... ne echte Augenweide!!

Hier noch zwei weitere Aufnahmen:





Zum Glück schien gerade bei der Aufnahme die Sonne, das auch der Hintergrund mit der Wolkenformation schön zur Geltung kam.....
Und es waren zum Glück noch keine Besucher des Familientag vor Ort, so konnte man sich ganz alleine an der Line-Up aufhalten und die Aufnahmen machen:-).

Gruss,
Mick

Kommentare 3