Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Phantom City Part 13

Am 05.06.2012 fand zum wiederholten mal ein Spottertag beim JG 71 "Richthofen" in Wittmund statt. Zum Glück hat das Regenwetter mal einen Tag Pause eingelegt und wir konnten, bei wechselnder Bewölkung, die Maschinen doch noch ganz gut ablichten. Diese Veranstaltung mit 1000 Besuchern war als reines Statik Display geplant. Naja das schmerzt schon ein wenig und man denkt wehmütig an die Veranstaltung 2006 zurück, wo doch noch wesentlich mehr action geboten wurde. Andererseits sind die Rhinos lebende Legenden und man wird ihnen vor der Verschrottung im nächsten Jahr wohl nie wieder so nahe kommen können. So war es doch ein sehr schöner Nachmittag mit reibungslosem Ablauf und vielen guten Gesprächen.

Kommentare 0