Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 10

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Pfütze (1)

Gestern nach vielen Regentagen, kam endlich mal wieder die Sonne raus...auf meinem Spaziergang im Tal von Breivikeidet (Nordnorwegen) waren meine Hauptmotive diesmal Pfützen ;-)

Kommentare 10

  • Körnchen71 30. September 2009, 17:16

    Da war ich nun etwas verwirrt. Ist aber wunderschön, vor allem die Farben!
    lg Tanja
  • Alfred Held 30. September 2009, 13:11

    Der nordische Herbst wird hier sehr gut vermittelt
    die Natürlichkeit der Farben ist besonders zu erwähnen
    eine gefällige Bildaufmachung
    Gruß Alfred]
  • Nicole Rainer-Schuchmann 30. September 2009, 7:05

    GENIAL!!!
    ++++
    ++++
    Lg nicole
  • Mauro Stradotto 29. September 2009, 22:54

    Molto bella e originale,
    stupendi i colori, complimenti!!!!!!!!!!!!!!
    LG Mauro
  • Briba 29. September 2009, 21:26

    das wirkt wie eine collage. einfach toll!!
    lg brigitte
  • Heike Trautmann 29. September 2009, 21:08

    Interessante und leicht verwirrende Perspektive. :-)
    Die Farben gefallen mir sehr gut.


    LG Heike
  • Ulfert k 29. September 2009, 20:40

    Was für ein schöner Spiegel ! Fein gesehen und festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Küter 29. September 2009, 20:36

    Ich habe das Gefühl als würde ich aus einem Erdloch in den Himmel sehen. Klasse gemacht!
    Gruß aus Hamburg
    Wolfgang
  • Wolfgang Kessler 29. September 2009, 20:14

    Hallo, nein,nein das Bild steht nicht auf dem Kopf. Die Welt steht neuerdings auf dem Kopf und man muß sich neu orientieren.
    LG Wolfgang
  • Rosanus 29. September 2009, 20:10

    Ich kann mich ja täuschen, aber das Bild steht auf dem Kopf. Dennoch ein schönes Bild, gut gesehen.
    LG
    Rosanus