Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 27

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

- pflegeleicht -

.
.
.
ist wahrlich etwas anderes...!
Aber - kann man dieser Fellnase böse sein?
Umgekehrt mag das für meine Pelzgefährten wohl stimmen
- böse Zungen behaupten, sie hätten mich gut im Griff! ;-)
.
.

~ UNmöglich ~
~ UNmöglich ~
Petra Z

Kommentare 26

  • Petra Schiller 14. August 2010, 5:18

    lach ... na klar haben sie UNS im griff... zuckersüßes gesicht ;-)

    vlg petra
  • Huetteberg 5. August 2010, 10:06

    ein feines Portrait
    LG Bernd
  • Gianmaria Giordanengo 30. Juli 2010, 17:19

    Lovely Foto, sehr schön.
    Hallo Gianmaria
  • Martin Alexander Müller 29. Juli 2010, 12:08

    Diesen Blick kenn ich !!! :-)

    Und nein ... man kann ihnen nicht böse sein !

    Ganz toll erwischt !! Wo die doch immer auf einen zugerannt kommen, wenn man denen die Kamera zeigt !! ;-)

    LG
    Martin
  • Corinna Fischer 23. Juli 2010, 20:18

    ...der Blick ist ja niedlich...was für Geräusche hast Du gemacht, dass er so guckt?
    LG Corinna
  • Kostas.. 20. Juli 2010, 23:30

    Was für ein Blick kann man nicht nein sagen:-))
    LG, Kostas
  • Andreas Lill 17. Juli 2010, 11:37

    Fantastisches Katzenportrait! Besser kann man einen "Stubentiger" wohl kaum in Szene setzen! Große
    Klasse!!

    LG
    Andreas
  • Das Jörger 12. Juli 2010, 21:29

    Ich weiß nicht, was du dieser Fellnase grad erzählt hast, aber zumindest ihre Gunst scheinste grad zu haben ... :o)
    Fesselnde Aufnahme, Petra, ganz einfach fesselnd!

    DJ
  • Günter Salhofer 12. Juli 2010, 12:30

    Wow - das ist ein absolut gelungenes Portrait (auch in der Bearbeitung)!
    ...und die Idee mit der Waschmaschine bzw. dem Schriftzug: genial.
    Grüße,
    Günter
  • Iris Peters 11. Juli 2010, 18:24

    Catty Thought

    The world is so full
    of such edible things,
    I'll nibble their feet,
    and I'll chew off their wings.

    From A Cat's Garden of Verses by Robert Louis Stevenson's Cat. Aus:Immortal Poems By The Cats Of The Major Poets, Henry Beard.

    Ist es vielleicht das, was er/sie gerade denkt? Man weiß es nicht. So geheimnisvoll und unergründlich.

    Liebe Grüße
    Iris
  • JOKIST 11. Juli 2010, 14:58

    Excellente Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Ilja Osthoff 11. Juli 2010, 12:16

    *lach* das hast Du toll eingefangen!
    LG, Ilja
  • Claudia Sölter 11. Juli 2010, 11:27

    DIESER Gesichtsausdruck lässt keine Fragen offen ... oder sollte ich schreiben "es kommen gar nicht erst Fragen auf"?!
    *haha* ... ist ja wirklich ein köstliches Bild.
    :-)
    Ahoi
    KidBo
  • Elisabeth Knoll 11. Juli 2010, 10:44

    Dieser Blick :-) Ein sehr schönes Portrait mit Schmunzelfaktor.

    lg Elisabeth
  • Frederick Mann 11. Juli 2010, 8:08


    very good cat portrait..