Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 7

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Pfingstwetter

So wie hier bei einer Radtour um Gerolzhofen herum,
bei der ich übrigens nicht naß geworden bin :-)
wird wohl das Pfingstwetter werden.
Trotzdem: frohe Pfingsten...

30.08.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (18.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 16.0

Kommentare 7

  • Matthias Endriß 28. Mai 2007, 17:42

    Woher kommt mir diese Landschaft nur bekannt vor...? *grübel*
    Und heute haben wir tatsächlich Siff-Wetter. Regen schon den ganzen Tag. Also nix ist mehr mit Radtour.
    LG Matthias
  • Thomas Thomitzek 26. Mai 2007, 19:40

    Tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Marguerite L. 26. Mai 2007, 19:04

    Hier ist es auch noch so Gemischtwetter, doch soll es schlechter werden.
    Die weite Landschaft gefällt mir sehr gut, das Fahrrad ist der Clou!
    Uebrigens bin ich wegen Deiner Anmerkung zu Moonshadow keinesfalls
    beunruhigt ;-)))
    Pfingstgrüessli von Marguerite
  • Bärbel7 26. Mai 2007, 7:23

    Diese Wolken machen die Landschaft erst interessant - und vielleicht wirds doch nicht so schlimm zu Pfingsten mit dem wetter! Gruß Bärbel
  • r o l f WENGENroth 25. Mai 2007, 20:59

    Olala, was für ein Prachtbild...!
    Landschafts- oder Wetterkino wie von Kachelmann.
    Super flach, super Tiefe und doch mit viel Charm, eine wahre Einladung dort zu radeln.
    Dein Rad hast Du ja auch sehr bezugnehmend zum Titel positioniert, gefällt mir diese Art der Bildgestaltung.
    Herrlich üppig grüne Felder bilden einen guten Kontrast zum voluminösen tiefhängenden Himmel und die Straße mit den Reifenspuren sind ein zusätzliches Highlight im Landschaftskino.
    LG Rolf
  • Rolf Bringezu 25. Mai 2007, 20:36

    Zuersteinmal auch Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest.
    Dein Foto gibt in hervorragender Weise die zur Zeit herrschenden Wetterbedingungen wieder. Sehr schöner Blick in eine weite Landschaft.

    VG ROlf
  • Joachim Josten 25. Mai 2007, 20:30

    ja, die Aussichten sind ja wirklich nicht so rosig für Pfingsten. Dein schönes Bild gibt schon einmal einen Eindruck davon.

    Dir und Deiner Familie trotzdem schöne Feiertage!

    VG Jo