Zurück zur Liste
pferdezeichnung...14

pferdezeichnung...14

3.375 12

Barbara K


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark

pferdezeichnung...14

bleistift dinA 4
Original:
ich danke Nicole Kumpf das sie mir erlaubt hat bahim zu zeichnen

leider musste ich das bild einscannen (weil meine family mir die digicam gestohlen hat ^^) .. und mein scanner verunstaltet bilder besonders gut,... indem er die striche entweder weglässt oder besonders stark rausholt,.. ich hasse meinen scanner,
... vorallem der brust bereich sieht eigentlich ganz anders aus...
.. das original is generell etwas weicher..
abgesehn davon hab ich noch ein paar proportionen verhaut
aber trotzdem würd ich mich über tipss und kritik freun...
lg babsi

Kommentare 12

  • Auris Caeli 30. Juni 2022, 22:23

    Klasse gezeichnet, das zählt. Die Technik hinkt immer ...

    :-)
  • Marko König 29. Dezember 2006, 16:20

    Sehr schöne Zeichnung - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • LadyMetterling 9. Oktober 2006, 19:17

    wow sehr stark wundervoll
  • Moment Einfrierer 28. August 2006, 20:49

    ausgezeichnet, der strich stimmt, die proportionen, der ausschnitt und die gestaltung, alles stimmt.

    lg walter
  • Angela Lorenz 30. Juni 2006, 21:47

    Hi Babsi,
    warst ja richtig fleißig!
    Also das Bild ist klasse, du bist wirklich richtig gut geworden, die Proportionen sind doch ok.
    Was du noch besser machen könntest ist die weiße Blesse, hier vielleicht nur an einer Stelle weißes Fell andeuten, am besten am Rand, wo der Übergang von braun zu weiß ist.
    LG Angela
    PS: War superschön in der Toskana!
  • Christine M 27. Juni 2006, 17:40

    SUUUUPER!!!! Die "falschen Proportionen" sind so wenig falsch, dass man sie nur sieht, wenn man danach sucht, das Bild ist dir wirklich gut gelungen! Die Strukturen sind wundervoll udn lebendig, auch die Schattierungen! Die Mähne geht etwas in den HG über, da sie im Gegensatz zum Fell so hell ist - finde ich etwas irretierend, ansonsten aber eine Klasse Zeichnung!
  • Nadine S 27. Juni 2006, 11:24

    Hi Barbara,
    das Problem mit dem doofen Scanner kenne ich leider nur zu gut. Ich kann am besten mitfühlen wie der Scanner alle Bilder zerstört bzw. verändert. Ich muss meine Bilder auch immer alle einscannen und sie werden dadurch auch erheblich verändert. Du kannst dir ja mal einpaar Bilder von mir ansehen dann wirst du es schnell merken.
    Aber das ist ein Trost für dich, du bist nicht die einzigste die ihren Scanner so hasst.

    LG Nadine

    prancing horse
    prancing horse
    Nadine S
  • Barbara K 26. Juni 2006, 17:10

    @ all
    danke des lieb von euch,
    ich finde ja der kopf ist eigentlich relativ gut geworden ist,.. nur beim körper passn die schattierungen nicht so ganz...
    aber trotzdem bin ich euch allen total dankbar.... solche netten kommentare sind mehr oder weniger der ansporn für eine neue zeichnung (das soll nicht heißen dass ihr mich nicht kritisieren dürft,.. konstruktive kritik wirkt genau wie ein kompliment ^^)

    lg babsi
  • Steffi Weichel 26. Juni 2006, 10:47

    sieht gut aus find ich klasse, hast du toll schattiert und das auge ist toll. wenn sich der Kopf unten noch mehr vom schatten abheben würde wäre es perfekt.
  • Manfred Wischner 25. Juni 2006, 20:46

    Hallo Babsi,
    es ist mir schon fast peinlich, mich ständig wiederholen zu müssen. Aber ich sag´s gern nochmal:
    Du kannst ganz wunderbar zeichnen, und da spielen kleine technische Probleme bei der Präsentation nur eine sehr, sehr untergeordnete Rolle!
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Eine Andere 25. Juni 2006, 20:06

    Du hast eindeutig Talent.
    trau dich ruhig mit noch mehr schwung zu zeichen, du machst das prima.

    lg Karin
  • Werner Dreblow 25. Juni 2006, 19:16

    sehr sehr bemerkenswert bearbeitet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz